So könnt ihr die Kodiaq Vorstellung LIVE sehen

Wir sind endlich auf der Zielgeraden. Diesen Donnerstag, den 01. September stellt Skoda den Kodiaq in Berlin vor. Ich habe noch einen letzten Versuch unternommen, für euch direkt vor Ort von der Kodiaq Vorstellung zu berichten. Hat nicht geklappt. Egal. Dann machen wir es uns gemeinsam vor den Bildschirmen gemütlich.

Wenn ihr euch am Donnerstag die LIVE Übertragung ansehen wollt, schaut einfach auf Kodiaq.de vorbei.

Hier habe ich für euch schon alles vorbereitet: Ihr seht den neuen Skoda aus zwei Kameraperspektiven. Im Chat könnt ihr direkt eure Meinung zum Kodiaq sagen. Gegen 18:30 Uhr werde ich eure Fragen beantworten. Ihr müsst nur noch für ausreichend Essen und Trinken sorgen. Und am Donnerstag spätestens um 18:45 Uhr Uhr da sein.

Falls ihr die LIVE-Übertragung nicht verfolgen könnt – keine Panik. Ihr bekommt eine ausführliche Zusammenfassung der Weltpremiere mit allen wichtigen Informationen. Am besten tragt ihr euch dafür in den Kodiaq Newsletter ein – falls noch nicht geschehen.

Wer also nicht in Berlin dabei sein kann, für den ist am Donnerstag Kodiaq.de der beste Platz im Netz. Ich freu mich auf euch. Und auf den neuen Skoda Kodiaq.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

3 Gedanken zu „So könnt ihr die Kodiaq Vorstellung LIVE sehen“

Kommentar verfassen