Lange wurde daraus ein großes Geheimnis gemacht. Kurz vor der Premiere lässt uns Skoda doch noch in den Innenraum des Kodiaq blicken.

Kodiaq 2017 2018 Columbus

Das Infotainmentsystem liegt zwischen zwei Luftausströmer. Ein deutlicher Unterschied zu den bisherigen Skoda Modellen. Das in Glasdesign gehaltene Display fügt sich natürlich ins Fahrzeug ein. Das ganze sieht edel und nach einer Einheit aus.

Kodiaq Kofferraum

Mit 720 bis 2.065 Liter Volumen (bei umgeklappter Rücksitzbank) hat der Kodiaq als Fünfsitzer den größten Kofferraum seiner Klasse.

Kodiaq Rücksitze

Oder ihr entschiedet euch für einen Siebensitzer. Damit seid ihr trotzdem felxibel, denn die Sitze sind längs- und neigungsverstellbar.

Die Kodiaq Vorstellung könnt ihr am Donnerstag, den 01.09. ab 18:45 Uhr hier LIVE verfolgen.