Skoda Kodiaq Event am 01.09.2016

LIVE ab 18:45 Uhr:

Übertragung läuft noch nicht? Vertreibt eure Zeit sinnvoll: Das ist bisher zum SKODA KODIAQ bekannt!

Erhalte alle aktuellen Kodiaq News direkt in dein Postfach



18 Gedanken zu „Skoda Kodiaq Event am 01.09.2016“

  1. Hallo Herr Koch, wir sind seit Jahren begeisterte Skoda-Fahrer, haben uns für die Kodiaq-News registrieren lassen und wohnen in Berlin. Wissen Sie, wo hier die Premiere sein soll und ob man spontan „einfach mal vorbeischauen“ könnte?

  2. Bin schon gespannt auf das Auto auch wenn ich mir keinen kaufen werde. Vielen Dank, das du die Möglichkeit bietest, die Präsentation live mit zu verfolgen.

  3. Bin sehr gespannt und hoffe, daß am Donnerstag alle Daten, Fakten und Bilder veröffentlicht werden. Nicht nur die äußere Hülle und alles andere erst in Paris.

  4. ..ups, hätte mich beinahe auf den Weg gemacht. ;-))

    An der Stelle vielen Dank @Sebastian Koch für die tolle Aufklärungsarbeit. Finde auch die Einführungskampagne von Skoda ganz pfiffig. Kann man schon Fragen stellen?

  5. Nah denn mal los, ich hoffe meine Fragen sind nicht schon hier irgendwo beantwortet worden. Ansonsten wäre schön, wenn sich zumindest das Eine oder Andere im Laufe des Abends aufklärt:

    1. Wird es auch das AID Active Info Display aus dem Tiguan II geben? Wenn ja, wann?

    2. Wird es auch das ALS Activ Lighting System geben? Wenn ja, wann?

    3. Verfügt der der Kodiaq über ein vollwertiges Ersatzrad oder aber wenigstens ein Notrad bzw. kann dies optional bestellt werden?

    4. Verändert sich durch das Ersatz- / Notrad der Kofferraum bzw. ist ein variabler Ladeboden erforderlich?

    5. Wird der der Kodiaq auch wie der Tiguan II als Off- und Onroad-Version auf den Markt kommen, oder wird es nur eine Version geben?

    6. Gibt es schon Aussagen zu Böschungswinkel vorne/hinten und Rampenwinkel?

    7. Ist die Lehne des Beifahrersitzes umklappbar. Serie oder Extra?

    8. Ist DAB+ Serie oder aufpreispflichtig?

    9. Verfügt der Kodiaq schon von Beginn an über ein Notrufsystem wie es bald Pflicht ist, oder ist es noch optional buchbar?

    10. Welche Reifengrößen bzw Felgenkombinationen sind vorgesehen?

    11. Gibt es schon eine Farbpalette?

    12. Wann wird der Kodiaq voraussichtlich bestellbar sein?

    13. Wann ist mit der Auslieferung der ersten Kundenfahrzeuge zu rechnen?

Kommentar verfassen