Über

Mein Name ist Sebastian Koch und ich bin SKODA Verkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Walter Schneider. Ich freu mich wenn du mal reinschaust.

Du findest hier Neuigkeiten und Anleitungen aus der Skoda-Welt finden.  Meist beantworte ich in den Beiträgen regelmäßig gestellte fragen  – um so viele Skoda-Fahrer wie möglich zu unterstützen. Leider lässt der Verkäufer-Alltag wenig Zeit für ein solches Projekt zu, daher ist die größte Konstante die Unregelmäßigkeit. 🙂

Noch mehr unregelmäßige Beiträge findest du hier auf Instagram oder Facebook und dort auf YouTube. Bei Fragen, Kritik und Anregungen kannst du mich am besten per Mail erreichen.

Wenn du keinen Artikel verpassen möchtest, solltest du den Blog hier einfach per abonnieren:

Bleibt clever!

Sebastian