Fabia III Rendering auf Basis der offiziellen Skizze

Auf der Basis der ersten offiziellen Designskizze hat der Künstler Shoeb für indianautoblog seine Version des neuen Fabia III gezeichnet. Hier wird noch mal deutlich, wie sehr sich der neue Fabia von seinem Vorgänger unterscheiden wird. Die Front fügt sich nahtlos in die aktuelle Formensprache ein und erinnert stark an den Octavia III. Dazu wird das Fahrzeug flacher und deutlich breiter.

2015-Skoda-Fabia-IAB-new-render

Mir persönlich ist die Motorhaube auf dem Bild zu lang und die Sicke unter der Tornadolinie fehlt. Diese ist auf der Designskizze deutlich zu erkennen. Was wir hier sehen ist noch nicht das endgültige Fabia III Design. Aber ich denke gerade im Frontbereich nah dran!

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Fabia III Rendering auf Basis der offiziellen Skizze“

Kommentar verfassen