Fabia III Rendering auf Basis der offiziellen Skizze

Auf der Basis der ersten offiziellen Designskizze hat der Künstler Shoeb für indianautoblog seine Version des neuen Fabia III gezeichnet. Hier wird noch mal deutlich, wie sehr sich der neue Fabia von seinem Vorgänger unterscheiden wird. Die Front fügt sich nahtlos in die aktuelle Formensprache ein und erinnert stark an den Octavia III. Dazu wird das Fahrzeug flacher und deutlich breiter.

2015-Skoda-Fabia-IAB-new-render

Mir persönlich ist die Motorhaube auf dem Bild zu lang und die Sicke unter der Tornadolinie fehlt. Diese ist auf der Designskizze deutlich zu erkennen. Was wir hier sehen ist noch nicht das endgültige Fabia III Design. Aber ich denke gerade im Frontbereich nah dran!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Fabia III Rendering auf Basis der offiziellen Skizze“

  1. Avatar von Percy
    Percy

    Und was haben Sie davon, wenn der Rapid „eingestampft“ wird? Schadet seine Präsenz Ihnen etwa?

  2. Avatar von Hugo van Achtern
    Hugo van Achtern

    Schaut gut aus. Hoffentlich wird dann der total unnötige Rapid eingestampft

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.