Skoda Werkstattest 2011

Foto: Autobild.de

Wir alle müssen früher oder später mal mit unserem Skoda in die Werkstatt. In den letzten Jahren konnte Skoda in den Werkstatttests leider nie so wirklich glänzen. Darum ist es jetzt um so schöner, dass die Autobild in ihrem neuen Werkstatttest den Skoda-Schraubern ein gutes Zeugnis ausstellt. Der Skoda Octavia wurde mit kleinen und großen Mängeln präpariert und in die Werkstätten zur Inspektion geschickt. Insgesamt wurden bei dem Test acht von 56 Mängeln nicht entdeckt, dass ist ein gutes Ergebnis! Das deckt sich auch mit den Aussagen, die ich von Kunden oder über diesen Blog zu hören bekomme. Die Werkstattqualität hat sich bei Skoda verbessert und ein faires Preis / Leistungsverhältnis.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen