Foto: Autobild.de

Wir alle müssen früher oder später mal mit unserem Skoda in die Werkstatt. In den letzten Jahren konnte Skoda in den Werkstatttests leider nie so wirklich glänzen. Darum ist es jetzt um so schöner, dass die Autobild in ihrem neuen Werkstatttest den Skoda-Schraubern ein gutes Zeugnis ausstellt. Der Skoda Octavia wurde mit kleinen und großen Mängeln präpariert und in die Werkstätten zur Inspektion geschickt. Insgesamt wurden bei dem Test acht von 56 Mängeln nicht entdeckt, dass ist ein gutes Ergebnis! Das deckt sich auch mit den Aussagen, die ich von Kunden oder über diesen Blog zu hören bekomme. Die Werkstattqualität hat sich bei Skoda verbessert und ein faires Preis / Leistungsverhältnis.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.