AMI: Yeti Monte Carlo

Vor rund 14 Tagen hat Skoda die Preise und Ausstattungsdetails des Yeti Monte Carlo bekannt gegeben. Aktuell zeigt Skoda das Sondermodell auf der AMI.

17 Zoll Alufelgen Origami
Die schwarzen 17″ Origami passen gut zum Gesamtbild des Monte Carlo
Yeti Monte Carlo Lenkrad
Das erste abgeflachte 3-Speichen-Lenkrad für den Yeti. Gibt es zur Zeit nur für den Monte Carlo
Yeti Monte Carlo Auspuff
Schwarzer Heckdiffusor und Auspuff für den 1,8er TSI
Yeti Monte Carlo Vordersitze
Die Vordersitze mit ausgeprägten Wangen. Die sitze sind gemütlich und nicht zu eng.
Yeti Monte Carlo Rücksitze
Auch die Rücksitze sind im sportlichen Design, allerdings ohne erhöhten Seitenhalt.

Wer möchte kann sich das Modell noch bis 08. Juni auf dem Skoda Stand ansehen. Beim Händler werden die ersten Monte Carlo erst in ein paar Wochen stehen.

Yeti Sondermodell Monte Carlo 2015 innerorts 10,6 – 6,1 l/100km, außerorts 6,8 – 4,3 l/100km, kombiniert 8 – 5,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 189 – 132 g/km, CO2-Effizienzklasse F – B

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „AMI: Yeti Monte Carlo“

Kommentar verfassen