In Leipzig gibt es den Citigo Monte Carlo zum ersten Mal Live in Deutschland zu sehen. Das Citigo Sondermodell ist seit dem 9.Mai bei uns bestellbar. Zum Preis und Ausstattung habe ich bereits in diesem Artikel ein paar Zeilen geschrieben. Hier nun die Bilder direkt von der AMI.

Citigo Monte Carlo Front
Der schwarze Kühlergrill und die schwarze Spoilerlippe sorgen für die typische Monte Carlo Front
Citigo Monte Carlo hinten
Der schwarze Heckdiffusor steht ihm gut.
Lenkrad Citigo MC
Das abgeflachte 3-Speichen -Lenkrad gibt es beim Citigo nur in dieser Ausstattung
Citigo Monte Carlo Amatur Klavierlack
Elegant und Schmutzempfindlich: Der Klavierlack im Innenraum
Citigo Monte Carlo Dachkantenspoiler
Schwarzer Dachkantenspoiler

Das aktuelle Sondermodell finden ich einen tick sportlicher und eleganter als den Vorgänger Citigo Sport. Und wenn man sich dann ein paar Meter weiter den Yeti Monte Carlo ansieht, kommt man zu dem Schluss dass Skoda mit der Monte Carlo Reihe auf dem richtigen weg ist. Bezahlbare Fahrzeuge mit sportlicher Optik und vernünftigen Verbrauchswerten machen Sinn und sind simply clever.

Citigo Sondermodell Monte Carlo 2015
innerorts 5,9 – 5 l/100km, außerorts 4 – 3,6 l/100km, kombiniert 4,7 – 4,1 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert 108 – 79 g/km, CO2-Effizienzklasse C – A+, innerorts 3,6 kg/100km, außerorts 2,5 kg/100km, kombiniert 2,9 kg/100km

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.