Video von der Pressekonferenz auf der IAA

Skoda hat ein offizielles Video von der IAA 2011 in Frankfurt veröffentlicht. Das Konzept Mission L wurde gestern im Rahmen einer VW Pressekonferenz vorgestellt. Das Video wurde ins englische übersetzt, ich habe noch kein Video mit  dem Originalton gefunden. Wer aber ein paar fetzen englisch aus der Schule mitnehmen konnte, wird damit keine Probleme haben. Ein schöner Service von Skoda für alle, die nicht mit dabei sein konnten (ich zähle mich dazu…). Ausserdem habe ich noch einen kleines animiertes Video zum Mission L gefunden.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen