Video von der Pressekonferenz auf der IAA

Skoda hat ein offizielles Video von der IAA 2011 in Frankfurt veröffentlicht. Das Konzept Mission L wurde gestern im Rahmen einer VW Pressekonferenz vorgestellt. Das Video wurde ins englische übersetzt, ich habe noch kein Video mit  dem Originalton gefunden. Wer aber ein paar fetzen englisch aus der Schule mitnehmen konnte, wird damit keine Probleme haben. Ein schöner Service von Skoda für alle, die nicht mit dabei sein konnten (ich zähle mich dazu…). Ausserdem habe ich noch einen kleines animiertes Video zum Mission L gefunden.

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.