Der Countdown zur Superb Vorstellung ist angelaufen. Der neue Skoda wird am 17.02. in Prag vorgestellt. Heute gönnt uns Skoda schon mal einen Blick in den Innenraum in der edlen Laurin & Element Ausstattung. Das braune Interieur ist typisch für die Ausstattungsvariante L&K. Bei den andere Ausstattungen sind die braunen Elemente entweder Schwarz oder Beige.

Skoda Superb L&K 2015 Innenraum

Foto: Skoda

 

Vieles ist dem Skoda Fahrer vertraut und man fühlt sich direkt zu Hause. Der Innenraum unterscheidet sich bis auf die Breite kaum vom aktuellen Octavia. Bemerkenswert ist einzig die fehlende Handbremse. Der Superb wird eine elektrische Feststellbremse bekommen.

Das sagt Skoda zum Innenraum:

Das Ziel der ŠKODA Ingenieure und Designer war es, ein überragendes Raumangebot zu schaffen, mit moderner, eleganter und hochwertiger Anmutung. Mit nochmals verbesserten Raummaßen bringt ŠKODA so den Anspruch höherer Klassen in die automobile Mittelklasse. In Verbindung mit seinem konkurrenzlosen Raumangebot, neuer Komfortqualität, neuen technischen Lösungen und hochwertiger, präziser Verarbeitung wird der neue ŠKODA Superb Maßstäbe in seinem Segment setzen.

Und was haltet ihr davon?