Shades of Red & Grey

Drüben im Skoda-Land gibt es das erste Style-Paket für den Fabia im Konfigurator. Das Paket wurde abgeleitet vom bekannten Skoda Rapid Red&Grey. Das Showcar stand bereits auf einigen Messen und hat offensichtlich eine Menge positives Feedback bekommen.

Das Paket Red&Grey gibt es nun in Tschechien ab Werk zu bestellen. Kostenpunkt umgerechnet rund 450,- Euro in der Style-Ausstattung. Ich habe noch keine Informationen, ob und wann dieses Paket auch bei uns bestellbar ist.

Das Paket besteht aus einem Folienset Red&Grey, roten Spiegelkappen, 17 Zoll Savio in Rot und einem schwarzen Kühlergrill. Das Zubehör wird direkt ab Werk montiert. Ich finde das sieht grandios aus und zeigt das Potential des aktuellen Fabia-Design. Definitiv ein Vorgeschmack auf den Fabia Monte Carlo, der in den nächsten Wochen an den Start gehen wird.

Hier ist das Zubehörprospekt (EN) mit dem Red&Grey Set.


Kraftstoffverbrauch Fabia III in l/100 km, innerorts: 6,1-3,9, außerorts: 4,2-3,1,kombiniert: 4,8-3,4. CO2-Emission, kombiniert: 110-88 g/km, (gemäß VO (EG) Nr.715/2007).

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.