Die neuen Skoda sind unterwegs

www.auto.blog.it
Foto: www.auto.blog.it

Noch ein wenig müssen wir uns Gedulden, dann gibt es alle sechs Monate neue Modelle! Das erhöht natürlich in der nächsten Zeit die Schlagzahl der Erlkönige auf der Straße. Der Superb und der Octavia wurde auf ihrem Ausflug mit stark beklebten Front- und Heckpartien gesichtet. Das deutet auf eine deutliche Anpassung des Frontdesign in Richtung der Studien Vision D und Mission L hin. Von dem neuen Heckdesign müssen wir uns dann einfach mal überraschen lassen. Meine Kollegen von skoda-semlimites.blogspot.com sprechen von einer deutlichen änderung der Heckpartie. Das will eine nicht näher benannte Quelle berichtet haben.

Foto: www.blesk.cz

Aber auch der „Nachwuchs“ ist unterwegs. Das namenlose kleinste Familienmitglied wurde auch schon in der Nähe von Prag gesichtet. Die Art der Beklebung deutet auf ein anderes Design im Heckdeckelbereich als beim VW UP! hin. Auch hier müssen wir uns zur Premiere überraschen lassen oder auf neue Fotos hoffen.

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.