5. iST – Der Fahrplan

Ich bin gerade auf dem Sprung nach Pobershau zum Skoda Treffen. Für die daheimgebliebenen Berichte ich „Live“ vom Skoda Treffen. Folgende Plattformen werde ich befeuern:

Wer mitmachen will nutzt den Hashtag #5ist. Wenn alles nach Plan läuft werde ich heute ab 17 Uhr und am Samstag zwischen 10 – 12 Uhr vor Ort sein. Den gesamte Programmablauf des Treffen gibt es hier zum Download (PDF).

Übrigens – mein Auswärtstrikot ist da:

skodaportal shirt vorne
Von vorne…
skodaportal shirt hinten
…und von hinten

Endlich wieder was vernünftiges zum anziehen 😉 Falls ihr auf den iST jemanden mit diesem Meisterwerk an Fashion seht – ich bin´s…

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „5. iST – Der Fahrplan“

Kommentar verfassen