Ich bin gerade auf dem Sprung nach Pobershau zum Skoda Treffen. Für die daheimgebliebenen Berichte ich „Live“ vom Skoda Treffen. Folgende Plattformen werde ich befeuern:

Wer mitmachen will nutzt den Hashtag #5ist. Wenn alles nach Plan läuft werde ich heute ab 17 Uhr und am Samstag zwischen 10 – 12 Uhr vor Ort sein. Den gesamte Programmablauf des Treffen gibt es hier zum Download (PDF).

Übrigens – mein Auswärtstrikot ist da:

skodaportal shirt vorne
Von vorne…
skodaportal shirt hinten
…und von hinten

Endlich wieder was vernünftiges zum anziehen 😉 Falls ihr auf den iST jemanden mit diesem Meisterwerk an Fashion seht – ich bin´s…

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Ein Gedanke zu “5. iST – Der Fahrplan”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.