5. iST – Der Fahrplan

Ich bin gerade auf dem Sprung nach Pobershau zum Skoda Treffen. Für die daheimgebliebenen Berichte ich „Live“ vom Skoda Treffen. Folgende Plattformen werde ich befeuern:

Wer mitmachen will nutzt den Hashtag #5ist. Wenn alles nach Plan läuft werde ich heute ab 17 Uhr und am Samstag zwischen 10 – 12 Uhr vor Ort sein. Den gesamte Programmablauf des Treffen gibt es hier zum Download (PDF).

Übrigens – mein Auswärtstrikot ist da:

skodaportal shirt vorne
Von vorne…
skodaportal shirt hinten
…und von hinten

Endlich wieder was vernünftiges zum anziehen 😉 Falls ihr auf den iST jemanden mit diesem Meisterwerk an Fashion seht – ich bin´s…

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

Eine Antwort auf „5. iST – Der Fahrplan“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.