Skoda wünscht frohe Weihnachten mit einer Schneeballschlacht

Unser Weihnachten fällt dieses Jahr eher Autofreundlich aus – Schnee gibt´s nur in den Bergen. Wer trotzdem Bock auf eine kleine Schneeballschlacht hat sollte mal das Skoda Weihnachtsspiel antesten. Ein lustiges, kurzweiliges Spiel über drei Level mit schönen Soundeffekten. Ich habe 2411 Punkte im ersten Durchgang erreicht, schreibt eure Punkte doch in die Kommentare.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Weihnachtsgruß von dieser Seite zu versenden. Entwickelt wurde das Onlinegame von Freiland Kommunikationslösungen Berlin.

 

[button link=“http://www.skodachristmas.com/?config=_xml/config.xml&lcode=DE-DE“ type=“icon“ icon=“people“ newwindow=“yes“] Zum Spiel[/button]

 

 

 

Viel Spaß!!

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen