Frohe Weihnachten!!

 

Ich wünsche euch ein paar ruhige Tage mit den Freunden und der Familie. Genießt die Zeit, auch wenn Weihnachten dieses Jahr eher „Arbeitgeberunfreundlich“ ausfällt.

Ein interessantes Skoda Jahr 2012 liegt vor uns, vor allem aufgrund zwei komplett neuer Fahrzeuge. Es gibt also auch im nächsten Jahr viel über Skoda zu berichten. Danke an euch die meinen Blog besucht, kommentiert, gefällt mir, getweetet und +1 habt – Danke für den Support und das Feedback. Auf in ein neues Jahr…!!

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.