Tour de France – Video

Skoda ist schon seit Ewigkeiten Sponsor der Tour de France und hält auch in den Zeiten von EPO-Dopingskandalen an diesem Event fest. Da die beiden Gründer Laurin & Klement mit Fahrrädern angefangen haben kann ich dieses unerschütterliche Engagement nachvollziehen. Das folgende Video zeigt, was die Fahrzeuge zu ertragen haben und nicht nur die Radler leiden müssen.

Danke André

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Tour de France – Video“

  1. Nett, aber:
    Viel zu kurz,um richtig kultig zu werden! Schneidet doch mal zusätzlich zu den Spots, etwas langes zusammen! Gibt doch sicher Material en masse!
    mfg

Kommentar verfassen