Tour de France – Video

Skoda ist schon seit Ewigkeiten Sponsor der Tour de France und hält auch in den Zeiten von EPO-Dopingskandalen an diesem Event fest. Da die beiden Gründer Laurin & Klement mit Fahrrädern angefangen haben kann ich dieses unerschütterliche Engagement nachvollziehen. Das folgende Video zeigt, was die Fahrzeuge zu ertragen haben und nicht nur die Radler leiden müssen.

Danke André

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

2 Antworten auf „Tour de France – Video“

  1. Nett, aber:
    Viel zu kurz,um richtig kultig zu werden! Schneidet doch mal zusätzlich zu den Spots, etwas langes zusammen! Gibt doch sicher Material en masse!
    mfg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.