Ganz kurz zwei Dinge:

Frohe Ostern!

Und:

Die Blogpause ist vorbei.

Der Grund dafür ist einfach: Mein Arbeitgeber Walter Schneider GmbH & Co. KG unterstützt zukünftig diesen Blog. Das hat unter anderem den charmanten Vorteil, dass ich meine Zeit zum schreiben der Artikel besser einteilen kann.

Ich bleibe weiterhin verantwortlich für den Inhalt und freue mich einfach, dass es hier weitergeht. 🙂

Und das nach Ostern schon mit Volldampf, denn Skoda stellt am Dienstag die erste Elektrostudie Vision E in Shanghai vor.

In dem Zusammenhang spricht Skoda auch über die E-Mobilitätsstrategie.  Fünf vollelektrisch betriebene Fahrzeugmodelle will Skoda bis 2025 auf die Straße bringen. Ein weiteres spannendes Thema, dass wir hier im Blog die nächsten Jahre ausgiebig diskutieren werden.

Macht euch schöne Ostertage, wir hören sehr bald wieder voneinander!