Kaum ist der neuen Fabia enthüllt, schon gibt es das erste Monte Carlo Rendering. Kein Wunder, denn der Fabia mit seinen scharfen Kanten und klaren Linien schreit förmlich nach einer sportlichen Variante.

Der Monte Carlo wird nicht so konsequent auf den Markt kommen, wie Theophilus Chin dieses Konzept zeichnet. Dafür sind die Auspuffblenden einfach eine Nummer zu viel. Aber es zeigt das enorme Potential des neuen Kleinwagen.

Skoda Fabia III Monte Carlo 2015

Skoda Fabia 3 Monte Carlo 2015

Skoda bietet den Fabia zum Verkaufsstart in drei Ausstattungsvarianten an: Active, Ambition und Elegance. Den Monte Carlo erwarte ich aber schon im nächsten Jahr. Schaut man sich einmal an, wie schnell der Yeti und in kürze auch der Rapid eine Monte Carlo Variante erhalten wird es beim neuen Fabia ähnlich zügig gehen.

Die Bilder machen einen schon richtig heiß auf den Fabia III Monte Carlo! 🙂