Neue Bilder vom getarnten Yeti Facelift

Vor ein paar Tagen gab es die ersten verschwommenen Bilder vom Yeti Facelift. Skoda testet die überarbeitete Version in China unter einer aufwendigen Tarnung.

Skoda Yeti Facelift 2014 seite

Der Suzuki-Schriftzug, angeklebte Scheinwerfer und ein externes Reserverad verfremden den Yeti schon sehr gut. Auch aus den neuen, deutlich schärferen Bilder lassen sich noch keine Rückschlüsse auf das Design des Facelifts schließen.

Skoda Yeti Facelift 2014 hinten Detail

Sicher ist nur, das die Seitenlinie unverändert bleibt. In wie weit letztendlich die Veränderungen an der Front und im Heckbereich ausfallen bleibt weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis.

Skoda Yeti Facelift 2014 hinten

Danke an Olaf für die Mail, Fotos via indianautosblog.com.

Skoda Yeti: Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 10,6-5,2, außerorts: 6,9-4,2, kombiniert: 8,0-4,6. CO2-Emission, kombiniert: 189,0-119,0 g/km, Effizienzklasse F-C (gemäß VO (EG) Nr.715/2007).

Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung: Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Neue Bilder vom getarnten Yeti Facelift“

Kommentar verfassen