Skoda Blogrundschau

Skoda Superb Scheinwerfer

 

In den letzten Tagen wurde in der Blogosphäre wieder fleißig über Skoda geschrieben. Daher war es an der Zeit für eine übersichtliche Auflistung, damit ihr nicht´s verpasst!

Skoda Superb – Für Smartshopper

Jan Gleitsmann fuhr zwei Wochen lang einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 170 PS Elegance in Cappucino Beige. Der Dicke hat fast eine Vollausstattung (ich glaube Standheizung fehlt noch) und kann den Probefahrer überzeugen. Das Fazit nach 14 Tagen:

Mit dem Škoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI DSG ist man für einen attraktiven Preis sehr komfortabel unterwegs – egal, ob in der Stadt, auf der Landstrasse oder auf der Autobahn. Seit enormes Platzangebot macht ihn für Eltern genauso interessant wie für Leute, die oft mit vier oder fünf Erwachsenen unterwegs sind. Für das Entertainment-Paket vergebe ich ein Extra-Sternchen.

Das unterhaltsame Video zum Test könnt ihr euch oben ansehen. Den kompletten Testbericht findet ihr auf auto-geil.de.

So ensteht ein Skoda Spot

Skoda hat zwei Blogger zum Dreh eines Skoda Werbespots nach Prag eingeladen. Es gibt dieses mal keinen Modellspezifischen Spot, sondern Skoda stellt die komplette Fahrzeugpalette vor. Aufgrund der Artikel lässt sich schon erahnen, dass der Spot kurios, schnell und humorvoll wird.

Milos Willing und Jens Stratmann beschreiben sehr schön, wie groß der Aufwand für einen 45 Sekunden Werbespot ist. Online wird voraussichtlich ein etwas längerer „Director´s Cut“ zu sehen sein. Die ausführlichen, spannenden Einblicke mit schönen Fotos hinter die Kulissen des Videodrehs gibt es hier zu lesen:

Trendlupe.de

Rad-ab.com

Eine klasse Aktion von Skoda, uns allen einen Blick hinter die Kulissen zu gestatten.

Fabia RS derzeit im Test bei passion:driving

Zu guter letzt fährt Sebastian Bauer von passion:driving derzeit einen Fabia RS. Nicht irgendeinen, sondern einen besonders schönen. Meine Kunden kennen den schwarz-gelben Meisterflitzer schon im Kleinformat – so steht derzeit mit einem leichten Karosserieschaden auf meinem Schreibtisch. Ich freue mich schon auf den Erfahrungsbericht von Sebastian!

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen