Skoda Rapid verkleidet sich als Inder und fährt durch Prag


 

Und schon wieder fährt eine kleine Flotte Skoda Rapid durch Prag und wird prompt fotografiert. Mit geheimen Testfahrten hat das nicht mehr viel zu tun… Das neue Design wird noch unter der indischen Maske versteckt und erst in kürze offiziell vorgestellt. So wie der Skoda Rapid hier fotografiert wurde, wird er definitiv nicht auf die deutschen Straßen kommen.

[tabs slidertype=“images“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda_Rapid_spy_CR_01_800_600.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda_Rapid_spy_CR_02_800_600.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda_Rapid_spy_CR_03_800_600.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda_Rapid_spy_CR_04_800_600.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda_Rapid_spy_CR_05_800_600.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda_Rapid_spy_CR_06_800_600.jpg[/imagetab] [/tabs]

Gefunden auf autoforum.cz

 

[ratings]

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen