Update: 4. internationale Skoda Treffen vom 06.07. – 08.07.2012


UPDATE:

Nachdem ich mir gestern einen kleinen Aprilscherz erlaubt habe, geht es heute wie gewohnt Bierernst weiter. Ich hole diesen Artikel aus dem Novenmer nochmal hoch, denn bald ist es soweit und es gibt noch ein paar News zum Skoda Treffen. Die Veranstalter des 4. internationale Skoda Treffen haben den Flyer für das Event veröffentlicht. Ich finde ihn sehr gelungen:

Für das Skoda Treffen gibt es auch einen Frühbucher Rabatt. Nur noch bis zum 30.04. bekommt ihr die Eintrittskarten 5,- Euro günstiger als an der Abendkasse. Die Eintrittskarte für das Skoda Treffen kostet diesen Monat nur 15,- Euro und kann hier bestellt werden.

UPDATE ENDE

Zwischen dem 06.07 und dem 08.07. 2012 wird der kleine Ort Pobershau im Erzgebirge der Nabel der Skoda Welt sein. Dort findet im nächsten Jahr das nun schon vierte internationale Skoda Treffen statt. Damit hat sich dieses Treffen ganz klar in der Szene etabliert und hat neben Skoda Auto Deutschland ein paar hochinteressante unterstützer und Aussteller wie Milotec oder BT Design.

Die Preise für diese Veranstaltung finde ich sehr fair. Für das gesamte Wochenende fallen 20,- Euro Eintritt an, der Beifahrer kommt sogar kostenlos mit rein. Jede weitere Person im Auto muss 2,- Euro berappen, sofern diese über 14 Jahren ist. Für Kinder ist die Veranstaltung kostenlos. Auch das Zelten auf dem Gelände ist möglich und kostet 15,- Euro pro Zelt.

Weitere Infos und Eintrittskarten gibt es auf skodatreffen.com. Dort existiert auch ein eigens Forum für dieses und alle zukünftigen internationalen Skoda Treffen. Ich habe mir diesen Termin auf jeden Fall im Kalender eingetragen und werde ganz spontan entscheiden, ob ich die fünf Stunden Autofahrt investiere. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr in Pobershau!

Ein paar Eindrücke von diesem Jahr zeigt dieses Video.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Update: 4. internationale Skoda Treffen vom 06.07. – 08.07.2012“

Kommentar verfassen