Pfiffige Antirutschmatte für das Amaturenbrett

Eine klasse Idee für Ordnung im Skoda. Die Antirutschmatte wird einfach auf eine freie Stelle im Skoda geklebt und nimmt dann den Schlüssel, das Telefon, den iPod und vieles mehr auf. Der Clou dabei ist, dass hier kein Kleber oder Magnet zum Einsatz kommt. Dadurch lässt sich die Matte Rückstandslos wieder entfernen.

Das Prinzip wird hier im Video noch einmal kurz erklärt. Die pfiffige Idee kann hier bei Amazon bestellt werden.

mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte

Price: EUR 5,94

4.2 von 5 Sternen (665 customer reviews)

2 used & new available from EUR 3,99

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Pfiffige Antirutschmatte für das Amaturenbrett“

  1. Ich liebe diese Antirutschmatten. Es ist auch sehr fasziniered, in welchem Winkel das Telefon auf der Gummimatte ja schon förmlich „festklebt“.

    Kleiner Tipp, wenn die „klebewirkung“ nachlässt, kurz unter warmem Wasser und etwas Spülmittel abspülen und trocknen lassen.

    Im Autohaus schenke ich ich gerne meinen Kunden eine solche Antirutschmatte zur Neu- oder Gebrauchtwagenauslieferung. Viele kennen diese Matte noch nicht und sind verwundert und erfreut zugleich.

    Gruß Patrick

Kommentar verfassen