Der Skoda Konfigurator hat ein Facelift bekommen

Des neue Design des Skoda Konfigurator

Die erste Anlaufstelle für Skoda Käufer ist der Skoda Online Konfigurator. Dieser hat jetzt ein kleines Facelift bekommen, damit wird die Konfiguration des neuen Skoda deutlich schöner. Die Farbkombination hat sich von Orange/Blau nach Schwarz/Grün verbessert. Ausserdem sind im Detail schöne, flüssige Animationen hinzugekommen und das aktuelle Skoda Logo ist nun in den Konfigurator eingepflegt.

Inhaltliche Änderungen gibt es nicht, die Bilder und der Aufbau des Konfigurators sind gleich geblieben. Eine Skoda Konfiguration auf dem iPhone oder iPad ist auch in der neuen Version nicht möglich. Die Apple iOS Geräte sind aufgrund fehlender Adobe Flash unterstützung vom Skoda Konfigurator ausgesperrt – Schade!

[button link=“https://carconfig.skoda-auto.de/“ color=“green“ newwindow=“yes“] Neuen Skoda Konfigurator ansehen[/button]

 

 

Zum Vergleich: Der "alte" Skoda Konfigurator

 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen