Die aktuelle Skoda Werbung mit Wolff Fuss

Ich habe bisher zwei verschiedene Werbungen mit dem Fusballkommentator Wolff Fuss im TV gesehen. Einmal die unten eingefügte und eine andere mit einer schwangeren Frau, die den Roomster aus einer „Bauchentscheidung“ heraus kauft. Beide sind im Stil eines Fussballinterview aufgebaut, dafür ist Wolff Fuss sicherlich die richtige Besetzung. Auch für den Kommentator hat dieser Werbeauftritt einen Vorteil, denn dadurch wird Wolff Fuss zusammen mit Marcel Reif eines der bekanntesten Gesichter unter den Kommentatoren sein.

Beworben wird neben den mehrfach ausgezeichneten Skoda´s die geniale Siegerprämie. Neben der TV Werbung läuft auch eine Radiowerbung – „So sehen Sieger aus, Schalalalala…!“. Ich habe eine Skoda Werbung selten so häufig wahrgenommen, allerdings hat diese Werbekampagne nicht den sonst so schönen Skoda Humor wie bei dem blauen Elefanten

Wie kommt Wolff Fuss als Werbepartner für Skoda bei euch an?

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Die aktuelle Skoda Werbung mit Wolff Fuss“

Kommentar verfassen