Fabia II Sedan

Ich kenne Leute die noch nie einen Fabia Sedan gesehen haben. Dieses Exemplar der tschechischen Designkunst treffen wir in Deutschland nur sehr selten an, hier mal ein Bild des Stufenhecks. Die Karossievariante des ersten Fabia war zwischen der Limousine und dem Combi angesiedelt, meiner Meinung nach überflüssig und hässlich… Darum war ich erschrocken, als ich vorhin die Bilder von Theophilus Chin gesehen habe. Den Fabia wird Skoda so niemals bauen, aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Quelle: theophiluschin.com

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Fabia II Sedan“

  1. Also mir gefällt der Sedan. Allerdings bin ich in meinem Bekanntenkreis so ziemlich der einzigste, dem Stufenhecks gefallen.

Kommentar verfassen