Fabia II Sedan

Ich kenne Leute die noch nie einen Fabia Sedan gesehen haben. Dieses Exemplar der tschechischen Designkunst treffen wir in Deutschland nur sehr selten an, hier mal ein Bild des Stufenhecks. Die Karossievariante des ersten Fabia war zwischen der Limousine und dem Combi angesiedelt, meiner Meinung nach überflüssig und hässlich… Darum war ich erschrocken, als ich vorhin die Bilder von Theophilus Chin gesehen habe. Den Fabia wird Skoda so niemals bauen, aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Quelle: theophiluschin.com

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

Eine Antwort auf „Fabia II Sedan“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.