Superb Combi in Raspberry-Rot Metallic

Kein Bock auf Schwarz, Weiß oder Silber in all seinen Varianten? Dann ist viellicht eine Individuallackierung das richtige. Skoda bietet diese für einen kleinen Aufpreis zur Metalliclackierung an. Erfahrungsgemäß scheitert es aber nicht an den Kosten, sondern an der Unsicherheit.

Raspberry-Rot Metallic im Konfigurator
Raspberry-Rot Metallic im Konfigurator

Denn selbst der beste Konfigurator kann einen Lackierung nicht naturgemäß abbilden. Können Fotos auch nicht zu 100%, aber zumindest etwas besser.

Deshalb bin ich froh, dass mein Skoda Kollegen Markus Härtel vom Autohaus Fischer in Flöhe uns ein paar Fotos von einem Superb in dieser Farbe zugesendet hat.

Raspberry-Rot Metallic

Superb Raspberry-Rot Metallic

Skoda Raspberry Rot Metallic

Viellicht erleichtert das eure Entscheidung. Raspberry-Rot Metallic kostet euch beim Superb 850,- Euro.


Skoda Superb Combi Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts: 9,0-4,5, außerorts: 6,2-3,6, kombiniert: 7,2-4,0. CO2-Emission, kombiniert: 164-103 g/km, (gemäß VO (EG) Nr.715/2007). Effizienzklasse C-A+.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Superb Combi in Raspberry-Rot Metallic“

  1. Avatar von Voker
    Voker

    Das Rot vernichtet den Wiederverkaufswert! Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz!

  2. Avatar von Norbert T. Schmölz
    Norbert T. Schmölz

    Bitte mehr Fotos von den anderen Individuallackierungen – denn die stehen ja nicht an jeder Ecke rum.
    Space-Violett und Nightfire-Blau würde ich gerne mal sehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.