Auf einer Autobahn in der Nähe vom Hauptwerk in Mlada Boleslav testet Skoda den Rapid Spaceback Scoutline. Da sich in diesem Sondermodell nur das Außendesign ändert, überprüft man offensichtlich ob die Kunststoffbeblankungen halten. Für uns die Gelegenheit, das Fahrzeug zum ersten mal in freier Wildbahn zu beobachten.

Direktlink

In Quarz-Grau Metallic gefällt er mir richtig gut. Deutlich besser als die grüne Variante.

Rapid Scoutline Weiß
Foto: autoforum.cz

Die Kollegen von Autoforum.cz haben vor ein paar Wochen schon einen weißen Scoutline erwischt. Weitere Fotos gibt es in der Galerie.

Zu Preisen und Verfügbarkeit macht Skoda noch immer keine Angaben. Ich vermute wir müssen damit noch bis September warten, wenn das Fahrzeug auf der IAA steht.

Danke Reutony für den Tip!

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.