Skoda teasert den Superb an

Skoda teasert sein Flaggschiff einen Tag vor der Vorstellung mit einem kleinen Video an. Hier blickt der Hersteller noch einmal kurz zurück und zeigt ein paar Details des neuen Superb.

Der Ur-Superb wurde bereits 1934 gebaut. Skoda produziert das zu dieser Zeit luxeriöse Model bis 1949. Über 50 Jahre später tauft Skoda wieder ein Modell auf den Namen. Während sich der Superb I von 2001 bis 2008 sich nur mäßig verkauft ist der aktuelle Superb II um ein vielfaches erfolgreicher. Jetzt möchte man mit dem Superb III nicht nur am Erfolg des Vorgängers anknüpfen, sondern gerne nochmal einen drauf setzen.

Die Superb II Limousine hat sich bereits am Freitag aus dem Konfigurator verabschiedet und ist nun auch ein Teil der dicken Skoda Geschichtsbücher. Aber der Nachfolger scharrt bereits mit den Hufen. Am morgigen Dienstag, den 17.02.2015 zeigt Skoda seine neue Superb Limousine in voller Pracht!

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.