Octavia RS: Testrunden am Nürburgring

Hier sehen wir das erste Videomaterial vom neuen Octavia RS. Skoda dreht ein paar Runden mit der Limousine um den Nürburgring. Es scheint das selbe Fahrzeug wie vor ein paar Tagen zu sein. Dieses mal ist die Bereifung nur Rennstreckenfreundlicher. Geht gut ab der neue RS 😉

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

3 Antworten auf „Octavia RS: Testrunden am Nürburgring“

  1. Mal sehen, ob die neue Schürze wirklich so aussieht wie sie bislang immer zu sehen war. Auf den Fotos fand ich sie nicht so richtig hübsch. 🙁 Die schwarz-silberne Felge könnte aber echt gut aussehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.