Einmal neu einkleiden, bitte

 

In den letzten Wochen häuften sich die Fehlermeldungen hier im Blog, dass war nicht mehr schön. Vor 10 Monaten habe ich das letzte mal das Design geändert, ich glaube in dieser Zeit habe die Seite kaputt-optimiert. Das ist nicht schön, aber ich habe viel daraus gelernt. Das kommt dem neuen Design zu Gute. Ausserdem konnte ich das „alte“ Design langsam nicht mehr sehen… An diesem Freitag habe ich frei, daher habe ich mich um des Blogs neue Kleider gekümmert. Mir war eine gute Lesbarkeit auf allen Geräten sehr wichtig. Der Blog passt sich nun Smartphone, Tablets und PC´s an und sollte überall bestens zu lesen sein. Ausserdem verringert sich dadurch die Ladezeit auf den mobilen Geräten und die Bilder sind unterwegs besser zu erkennen.

Ich hatte testweise ein kleines Forum installiert, allerdings lies es sich nicht so in den Blog integrieren, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und es ist ja nicht so, als hätten wir kein Skoda Forum. Deshalb habe ich diesen Gedanken wieder verworfen. Mit dem neuen Theme bin ich sehr zufrieden. In den nächsten Tagen wird noch nicht alles rund laufen, die aktuelle Artikel sollten allerdings Problemlos lesbar sein. Im laufe des Tags werde ich noch ein paar kleine Änderungen vornehmen, allerdings sollte das nur ein paar ältere Artikel betreffen. Aber nur so lange bis der nette Mann von Hermes klingelt und mir das iPhone 5 bringt, dann ist nämlich Feierabend!  :mrgreen:

Ich bin auf euer Feedback gespannt!

 

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

4 Antworten auf „Einmal neu einkleiden, bitte“

  1. Hallo Sebastian,

    ich finde Dein neues Layout supe und passend zum zurückhaltenden und sachlichen Stil der Marke. Klasse gemacht, auch der Tipp des Vorkommentators war goldrichtig.
    Ich schaue hier jedenfalls gern wieder vorbei.

    Beste Grüße,
    Derek

  2. Die Richtung gefällt! Sauber, Klar, wie die neue CI von SKODA. Aber das Grün ist zu grell. Hier wäre das SKODA Grün im Hexa: #4ba82e. Evtl. auch die Leseschrift der Artikel in #000000. Aber ansonsten Top!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.