Foto: Youtube

Ein ferngesteuerter Skoda Fabia S2000, solch einen kleinen Flitzer habe ich heute auf einem Video von Skoda UK entdeckt. Wer so ein RC Fahrzeug mal live gesehen hat weiß, diese Fahrzeuge sind unfassbar schnell. Der Skoda Fabia S2000 RC hat einen permanenten Allradantrieb und jede Menge Einstellmöglichkeiten. Die Kupplung, Bodenfreiheit, Stur, Spur – alles lässt sich individuell anpassen. Bei mir setzte sofort der „will ich haben“ Effekt ein.

Leider lässt sich dieses kleine Spassgerät bisher nur bei eurem Skoda Lieblingsdealer in UK bestellen. Im deutschen Skoda Shop habe ich den kleinen Rallyeflitzer (noch?) nicht gefunden. Auch auf den englischen Skoda Seiten konnte ich weder den Preis noch eine Bestellmöglichkeit ausfindig machen. Falls jemand mehr weiß, bitte ab damit in die Kommentare.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

2 Gedanke zu “Ein Skoda im Kleinformat – Fabia S2000 RC”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.