Skoda Logo neu 2012

 Skoda Citigo Logo neu

Die Auswirkungen des Bloglight im Mai sind noch immer in der Blogosphäre zu spüren. Vorletzten Monat hat Skoda aufgrund seiner Social Media Aktivitäten in Verbindung mit der Citigo Einführung diese Auszeichnung abgesahnt. Mehr dazu in meinem Artikel. Niemals zuvor wurde Skoda in den deutschen Autoblogs soviel Aufmerksamkeit geschenkt wie in den letzten Wochen. Mich freut´s und ihr könnt auch mal in unabhängigen Blogs etwas über die cleverste Automarke der Welt lesen 😉

Alex Kahl hat Elena Funk (Kommunikation / soziale Medien bei Skoda Deutschland) fünf Fragen zum Thema Social Media gestellt. Skoda ist durchweg zufrieden mit den ersten Erfahrungen und will die Zusammenarbeit mit den Autobloggern fortsetzen und intensivieren. Damit bekommen wir weiterhin frische Artikel aus verschiedenen Blickwinkeln geboten, die Rapid Vorstellung bietet sich aus meiner Sicht für das nächste Blogger-Event an. Das Kurzinterview gibt es auf der-probefahrer.de – Lesen!!

Auf passion:driving können wir uns in kürze auf einen Octavia RS Erfahrungsbericht freuen. Das hat uns Sebastian Bauer auf Twitter verraten.

https://twitter.com/passiondriving/status/219762663926927360

Nicht nur aufgrund der Skoda-Artikel sind die Blogs immer einen Blick wert. Eine Auswahl meiner Lieblingsblogs findet ihr in der rechten Spalte unter „Noch mehr Autoblogs“ – viel Spaß beim lesen und entdecken.

[ratings]

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.