Der Rapid enttarnt sich langsam

Eins muss ich schon sagen, Skoda betreibt einen großen Aufwand um uns auf die falsche Fährte zu locken. Bisher sahen alle Fotos aus wie die indische Version des Skoda Rapid. Jetzt sind allerdings Fotos von einem fast ungetarnten Europa-Rapid geknipst worden. Auf Facebook und Twitter habe ich meinen Fund direkt gepostet – aber irgendwas ist komisch an den Fotos. Diese sind nicht ganz ungewollt entstanden, denn bei einem genauen Blick fallen die Frontscheinwerfer auf. Ein Teil der Scheinwerfer wurde auf die Motorhaube aufgemalt (!!), damit der Eindruck eines indischen Rapid entsteht. Diese Tarnung war in der letzten Zeit schon auf einer Testfahrt erfolgreich (siehe alter Artikel). Da die Motorhaube aber nicht ganz geschlossen ist, kommt einem die Frontansicht etwas schräg vor. Ich musste auch viermal hinsehen, um den „Fehler“ zu entdecken… Ich habe leider noch keine Freigabe bekommen, die Erlkönigfotos hier zu zeigen. Daher verweise ich auf die Fotogalerien hier und dort.

In der zwischenzeit hat Skoda auf der internationalen Facebookseite angefangen, teile des neuen Rapid vorzustellen. Die dort gezeigte Front zeigt die engen, schönen Frontscheinwerfer wie bei der Studie.  Alle vier bisher veröffentlichen Schnipsel gibt es hier zu sehen. Vielleicht können wir uns am Ende die ganzen Bilder ausdrucken und zu einem Starschnitt zusammenkleben.  :mrgreen:

[tabs slidertype=“images“]

[imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda-Europa-Rapid-Front.jpg[/imagetab]

[imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda-Europa-Rapid-Heck.jpg[/imagetab]

[imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda-Europa-Rapid-Radnabe.jpg[/imagetab]

[imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/05/Skoda-Rapid-Logo.jpg[/imagetab]

[/tabs]

 [ratings]

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

2 Antworten auf „Der Rapid enttarnt sich langsam“

  1. Da bin ich mal auf die ersten richtigen Bilder gespannt weil die bisherigen waren nix und für mich ist der Rapid Bissher das Intressantes Model der Reihe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.