Der Yoube-Kanal von Skoda Indien hat ein zweiminütiges Video über den Skoda Rapid veröffentlicht. Das eher Semi-professionelle  Video zeigt das Fahrzeug von innen und außen noch einmal im Detail. Wenn man den Rapid so sieht ist es nichts anderes als ein großer Fabia. Der Innenraum ist auf dem Niveau des (noch) kleinsten Skoda. Herausgehoben werden in diesem Clip die in Wagenfarbe lackierten Außenspiegel und Türgriffe sowie die 15 Zöller. Das Radio scheint mir eine Version des Swing mit kleinem Display zu sein.

Als Schlusswort sagt uns die Dame, was den indischen Skoda Fahrer erwarten kann: „All is make to feel special, everytime you enter the Rapid“.

 

 

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.