Das Skoda Magazin

Das offizielle Skoda Magazin bekommen einige von euch eventuell zugeschickt. Für alle anderen liegt das Magazin in den Autohäusern aus oder man lädt sich die PDF runter. Jetzt ist die neue Ausgabe 3.11 erschienen und wieder mit vielen Interesannten Infos gefüllt. Auch das Titelbild ist mit einem schönen Auto und hübschen Mädels sehr ansprechend… 🙂 Ein „muss“ für jeden Skoda Fahrer.

Download Skoda Extratour 3.11 (PDF)

 

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

3 Gedanke zu “Neues Skoda Magazin Extratour als Download”
  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    warum erhalte ich kein neues Magazin Extratour mehr? Das letzte war 3/2016. Liegt es daran, dass mein Yeti in 10/2016 2Jahre alt geworden ist? Ich habe immer mit Begeisterung das Magazin gelesen.

    MFG Werdelmann

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    bitte schicken Sie mir das Magazin Skoda-Extratour in Zukunft nicht mehr zu.
    Mit freundlichem Gruß
    Ilse Kortz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.