Da mein Musik-Geschmack nicht unbedingt Mainstream ist, werden die meisten meinen heutigen Beitrag einfach ignorieren. Für alle Rock und Heavy Metal Fans sei aber gesagt, dass viele CD´s bei Amazon stark reduziert wurden. In meinem Skoda gehört die Musik immer dazu, kein Meter ohne Krach 😉 Deshalb habe ich mir dort gestern ein paar fehlende Klassiker gekauft, um meine Sammlung zu erweitern.

Im Skoda schließe ich mein iPhone an den Line-In Anschluss, dazu muss ich die CD´s erstmal in das MP3-Format bekommen. Wer keine Lust auf die Umwandlung hat oder einfach keine CD´s im Regal haben will, kann sich derzeit auch viele gute MP3 Alben für 4,89 Euro herunterladen. Dort hat man auch mehr Auswahl was aktuelle Alben und Musikrichtungen angeht.

Gibt es hier auch ein paar Rocker unter den Lesern?

UPDATE: Die Links auf Amazon.de sind Partnerlinks. Mit dem Kauf eines Produktes über den Link unterstützt ihr meinen Blog mit ein paar Cent.