Skoda Yeti Namibia

Für die nicht ganz bierernste Autosendung Grip testen Matthias Malmedie und Axel Stein die Fähigkeiten von dem Skoda Yeti in Afrika. Diese Sendung wurde vor paar Tagen auf RTL2 ausgestrahlt und ist nun auf Youtube zu finden. Vor einiger Zeit haben diese beiden einen Trip nach Las Vegas mit dem Skoda Yeti unternommen. Dieses mal geht die Reise nach Namibia, das Highlight ist eine Fahrt mit dem Yeti über den Strand.

Wenn ihr dieses Wochenende 20 Minuten Zeit habt ,seht euch den Klamauk mal an. Achtung: Feingeister und Intellektuelle sollten sich besser 20 Minuten ein Buch in die Hand nehmen, hohes Niveau und eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Skoda Yeti wird hier nicht geboten…  :mrgreen:

 

 

[ratings]

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.