Fabia S2000 im Format 1:100

Genau das richtige für den Sonntagnachmittag. Während wir Männer Fussball kucken wollen, kann der Nachwuchs mit Bastelarbeiten ruhig gestellt werden. Zusätzlich ist ein Skoda zum Basteln natürlich auch pädagogisch wertvoll… Über den Link unten kommt ihr auf die Vorlage in Originalgröße. Diese einfach in Farbe auf Pappe drucken, Schere und Kleber bereit halten und schon geht´s los! Das Modell hat einen Maßstab von 1:100, es ist also etwas fummelig und verlangt Geduld und Ruhe. Beides sind nicht unbedingt meine Stärken, deshalb konnte ich das Modell nur von weitem und von einer Seite fotografieren. Von der anderen Seite hat der kleine Fabia leider einen Totalschaden… 😉

gefunden auf Semlimites

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen