Im September letzten Jahres zeigt Skoda den Superb SportLine. Ein verdammt attraktives Fahrzeug. Da möchte man sich direkt einen von bestellen. Oder zwei. Das Problem: Seit über neun Monaten nach der Vorstellung ist der SportLine nicht bestellbar.

Nun befinden wir uns aber auf der Zielgeraden. Skoda veröffentlicht die ersten Videos. Ein sicheres Zeichen dafür, dass der SportLine in kürze an den Start geht. Ich finde wir haben jetzt lange genug gewartet.

Genießt die Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=j2TjqFC4Q28

Skoda Superb Combi SportLine (Direktlink)

https://www.youtube.com/watch?v=ZufvCCeErb8

Skoda Superb Limousine SportLine (Direktlink)

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

8 Gedanke zu “Superb SportLine – Es kommt Bewegung in die Sache”
  1. Im tschechischen Konfiguration ist er auch schon! Vielleicht hat ja jemand die Muße die Unterschiede herauszuarbeiten / zu übersetzen. Die Felgen gefallen mir jedenfalls sehr gut!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.