Kodiaq-Action auf dem Nürburgring

Skoda testet den Kodiaq ein letztes mal ausführlich auf dem Nürburgring, bevor es bald los geht. Spätestens im September ist es endlich soweit.

Die aufwendige Tarnung spart man sich. Skoda beklebt ihn gerade so, dass man das endgültige Außendesign nur erahnen kann. Der Kodiaq wird sich nur noch in Details von der genialen Studie VisionS unterscheiden.

Neben ein paar Fotos gibt es auch ein kurzes Video. Hier seht ihr den Kodiaq zum ersten mal in Aktion:

Mensch ist der riesig! Und offenbar kann man den Kodiaq auch gerne einmal fordern.

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

4 Antworten auf „Kodiaq-Action auf dem Nürburgring“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.