Derzeit sprießen Zeichnungen zum neuen Superb nur so aus dem Boden. Keines dieser Bilder wurde offiziell bestätigt, aber macht euch ein eigenes Bild.

Die Renderings der Limousine und des Combi sind nicht nur technisch gut umgesetzt – sie zeigen vor allem zwei extrem schöne Fahrzeuge. Sollten sich diese Bilder als Originale bestätigen, wird der neue Superb das schönste Fahrzeug im Fuhrpark. Mit Abstand!

Skoda_Superb_III_op1

Mögliche Skizze der neuen Superb Limousine – gefunden auf skodaforum.rs

Skoda_Superb_III_op2

Mögliche Skizze des neuen Superb Combi – gefunden auf skodaforum.rs

Die folgenden Bilder lassen sich schon sicher als Originale einordnen. Der Teaser der Fahrzeugfront hing bei der Fahrveranstaltung aus und die Skizze ist im typischen Skoda Design gezeichnet. Zu gut um eine Kopie zu sein.

Skoda Superb 2015 Teaser Front

Das Bild wurde auf der Fahrveranstaltung der Presse geknipst. Gefunden auf autoevolution.com

2015-skoda-superb-first-official-rendering-revealed_3

Sieht für mich aus wie eine offizielle Skizze. Gefunden auf autoevolution.com

Was sagt ihr zu den Bildern?