Schönes Snowman Konzept

Es ist schon irgendwie verrückt. Da steht in den nächsten Monaten ein neuer Fabia vor der Tür und niemanden interessiert es. Stattdessen sprießen diverse Artikel und Desingkonzepte vom Snowman aus dem Boden. Eine besonders gelungenes Konzept ist dieses hier von designrm.

Skoda Snowman 2017

Die Seitenansicht hat klare Linien und eine hohe Schulter. Im Zusammenspiel mit der aktuellen Front tritt das Fahrzeug sehr selbstbewusst auf. Ich gehe aber von einer anderen Front aus, Skoda mit dem VisonC die Richtung für die nächsten Jahre vorgegeben. Die Seiten- und Heckansicht kann aber gerne so bleiben.

Skoda Snowman 2016

Der Skoda Snowman kommt voraussichtlich 2016. Mit einer Länge von 4,60m bietet das Fahrzeug Platz für fünf- oder optional sieben Personen. Die Motorisierung liegt im Bereich zwischen 140 PS bis 220 PS.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Schönes Snowman Konzept“

  1. Avatar von Rainer Meyer
    Rainer Meyer

    Auf den Snowman warte ich auch der wird mein nächster Skoda .

  2. Avatar von Weisheit Andreas
    Weisheit Andreas

    Ein Snowman 4×4 RS ist das Auto auf das ich warte .

  3. Avatar von Psychowolf
    Psychowolf

    Der ist ja fast identisch mit dem Octavia Scout! Ein wenig höher sollte der Snowman schon sein!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.