Skoda-Portal.de ist für den „Auto Blog of the Year 2013“ nominiert

Ein Hinweis in eigener Sache: Mein kleiner, feiner Skoda Blog wurde zum „Auto Blog of the Year 2013“ nominert. Skoda-Portal.de befindet sich im Kreis der 15 Finalisten, wobei ich den ein oder anderen Blog unter den nominierten vermisse.

Für die ersten drei Plätze gibt es neben einem Pokal auch bares zu gewinnen, der Gewinnerblog kann sich über 2.000,- Euro freuen. Mit dem Geld könnte ich hier ein fettes Gewinnspiel veranstalten :mrgreen:

Wer meine Seite unterstützen oder einfach mal „Danke“ sagen möchte besucht diese Aktionsseite und gibt skoda-portal.de 5 von 5 Sternen. Den Blog findet ihr gaaaaaanz unten. Die Abstimmung läuft ab sofort bis zum 05. Mai.

Vielen Dank für eure Unterstützung!Auto Blog of the Year 2013

Der Nerd unter den Skoda Verkäufern vom Autohaus Schneider in Siegen, Blogger, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch am besten vorab per Mail.

Eine Antwort auf „Skoda-Portal.de ist für den „Auto Blog of the Year 2013“ nominiert“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.